• Jobs Job bei Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Elektrisch

Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG

Biberach an der Riß

Biberach an der Riß

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Elektrisch Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG Biberach an der Riß Durch die Übernahme qualifizierter Wartungs-, Reparatur- und Inspektionsaufgaben leisten Sie im Bereich Instandhaltung elektrisch einen wichtigen Beitrag zur Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit unserer Produktionseinrichtungen.

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Elektrisch Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Unternehmensgruppe Ist Mit 3600 Mitarbeitern In Sechs Geschäfts­bereichen Weltweit Tätig Als Selbst­ständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Gießt Bearbeitet Und Montiert Die Metall­gusswerk Gmbh Und Co Kg In Biberach Leicht­metallteile Und Ganze Systeme Vorwiegend Für Die Großen Marken Der Automobil­industrie Die Aufgabe: Hightech-guss Wie Ihn Betreibt Beginnt Mit Einer Weitsichtigen Und Vorbeugenden Instandhaltung Unserer Hochkomplexen Maschinen Und Anlagen Durch Die übernahme Qualifizierter Wartungs- Reparatur- Und Inspektionsaufgaben Leisten Sie Im Bereich Instandhaltung Elektrisch Einen Wichtigen Beitrag Zur Sicherstellung Der Technischen Verfügbarkeit Unserer Produktionseinrichtungen Sie Führen Fehlersuchen änderungen Umbauten Und Optimierungen An Vorhandenen Maschinen Sowie Installationen Neuer Anlagen Durch Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zb Als Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Oder Mechatroniker (m/w) Und Verfügen Idealerweise Bereits über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Instandhaltung Sie Zeichnen Sich Aus Durch Fach­kenntnisse In Sps-s7 Pneumatik Hydraulik Und Robotik Analytisches Denken Team­fähig­keit Eine Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Und Körperliche Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Frau Corinna Maier Unter Tel +49 7351 342-2376 Anlagenmechaniker Industriemechaniker Elektriker Elektrotechniker Maschinenbautechniker Produktionstechniker Fertigungstechniker Instandhalter Monteur Techniker Anlagenmechaniker Industriemechaniker Elektriker Elektrotechniker Maschinenbautechniker Produktionstechniker Fertigungstechniker Instandhalter Monteur Techniker Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Elektrisch Durch Die Übernahme Qualifizierter Wartungs- Reparatur- Und Inspektionsaufgaben Leisten Sie Im Bereich Instandhaltung Elektrisch Einen Wichtigen Beitrag Zur Sicherstellung Der Technischen Verfügbarkeit Unserer Produktionseinrichtungen Bahnstock Anlagenmechaniker Industriemechaniker Elektriker Elektrotechniker Maschinenbautechniker Produktionstechniker Fertigungstechniker Instandhalter Monteur Techniker

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik

Produktmanager (m/w/d) Automotive

Facharbeiter (m/w) Instandhaltung Elektrisch
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Brandenburg an der Havel)

Projektingenieur Automatisierungstechnik PLT und EMSR (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Oberhausen)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)